Tauchschule Meersburg  | Tauchreisen | Tauchschule Meersburg | Tauchschule und Tauchbasis am Bodensee

Tauchreisen

reisen-flug

Buche bei der Tauchschule Meersburg Deinen nächsten Urlaub. Egal ob Tauchreise, Familenurlaub oder begleitete Gruppenreise - hier bist Du richtig!

Per Anruf, eMail oder persönlichem Besuch kannst Du alle möglichen Reisen aus den Programmen der großen Reiseveranstalter wie:

TUI,Neckermann, alltours, its, Bucher Reisen, … buchen. Besonders bequem geht das über unser ONLINE-BUCHUNGSCENTER

reisen-01 reisen-02 reisen-03

 

Bei der Vermittlung von Tauchreisen sind wir naturgemäß besonders stark:

  • Wir kennen sehr viele Zielgebiete durch persönliche Besuche
  • Viele Basen, Tauchlehrer kennen wir persönlich
  • Fernziele wie: Thailand, Florida, Bahamas, Mexico haben wir bereits etliche Male persönlich bereist; die eine oder andere Destination kennen wir besser als Deutschland
  • Ob Kanaren, Balearen, Madeira, Rotes Meer – wir waren da und kennen bestimmt die richtige Tauchbasis für Dich und Deine Pläne.

reisen-04

Und als besonderes „Schmankerl“ bieten wir ein paar Mal im Jahr unsere beliebten Gruppenreisen an. Begleitet durch einen unserer Tauchlehrer werden dabei die interessantesten Flecken der Welt bereist/ betaucht.

Das Tauchen im Bodensee ist prima! Dennoch möchten wir auch die anderen Gebiete erkunden, in Nah und Fern.

Jedes Frühjahr und jeden Herbst bieten wir unseren Gästen eine begleitete Gruppenreise an. Gemeinsam mit dem vertrauten Tauchlehrer und auf Wunsch auch mit der gewohnten Tauchschul-Ausrüstung, geht es dann an exotische Tauchgründe, die keine Wünsche offen lassen.

Das Rote Meer lädt ein zum Tauchen im enormen Fischreichtum, in Mexico erwartet uns die Abwechslung zwischen tropischen Riff und einzigartigen Cenoten, auf den Bahamas tauchen wir mit Grauhaien, in Florida tauchen wir nicht nur am einzigen Korallenriff der USA, sondern lassen uns auch von den verschiedenen Wracks der Umgebung beeindrucken.

Aber auch im näheren Umfeld haben wir Top-Tauchreisen.Individuelle Reiseangebote findest Du auf unserer Reiseseite.

Unsere nächsten Gruppenreisen:

... der neue Reiseplan wird gerade erstellt und erscheint nach der Messe BOOT 2017, Anfang Februar

Wünschst Du weitere Informationen zu unseren Gruppenreisen, sende uns bitte eine eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir senden Dir gerne die aktuelle Reiseausschreibung zu.

Eine optimale Ergänzung unseres Tauchprogramms sind unsere Kurztrips oder Exkursionen. Wem die Gruppenreisen zu lang, die Tauchgänge im Bodensee zu „eintönig“ oder das Verreisen zu blöd ist, der ist bei unseren Kurztrips richtig.

  • Ein verlängertes Wochenende am Mittelmeer
  • Ein Tagesausflug zum Bergseetauchen
  • Eine Tagestour zum Erkunden der Seen in der Umgebung

Unsere nächsten Kurztrips:

 

  • der neue Terminlpan wird gerade erstellt

Wünschst Du weitere Informationen zu unseren Gruppenreisen, sende uns bitte eine eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir senden Dir gerne die aktuelle Reiseausschreibung zu.