Tauchschule Meersburg  | Gruppenreisen | Tauchreisen | Tauchschule Meersburg | Tauchschule und Tauchbasis am Bodensee

Das Tauchen im Bodensee ist prima! Dennoch möchten wir auch die anderen Gebiete erkunden, in Nah und Fern.

Jedes Frühjahr und jeden Herbst bieten wir unseren Gästen eine begleitete Gruppenreise an. Gemeinsam mit dem vertrauten Tauchlehrer und auf Wunsch auch mit der gewohnten Tauchschul-Ausrüstung, geht es dann an exotische Tauchgründe, die keine Wünsche offen lassen.

Das Rote Meer lädt ein zum Tauchen im enormen Fischreichtum, in Mexico erwartet uns die Abwechslung zwischen tropischen Riff und einzigartigen Cenoten, auf den Bahamas tauchen wir mit Grauhaien, in Florida tauchen wir nicht nur am einzigen Korallenriff der USA, sondern lassen uns auch von den verschiedenen Wracks der Umgebung beeindrucken.

Aber auch im näheren Umfeld haben wir Top-Tauchreisen.Individuelle Reiseangebote findest Du auf unserer Reiseseite.

Unsere nächsten Gruppenreisen:

... der neue Reiseplan wird gerade erstellt und erscheint nach der Messe BOOT 2017, Anfang Februar

Wünschst Du weitere Informationen zu unseren Gruppenreisen, sende uns bitte eine eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir senden Dir gerne die aktuelle Reiseausschreibung zu.